AndréReichelt

Geschäftsführer gf@admv.de

CelineKuchta

Sekretariat
Social Media/ Mitgliederbetreuung
service@admv.de

AnettBuske

Sekretariat
Buchhaltung
info@admv.de

MelanieStoß

Sekretariat
Office Managerin
info@admv.de

Büro-TeenagerMaya

Immer auf der Jagd nach Leckerlis und Kuschelrunden sorgt sie für süße Momente!

 

 


Abschied von Tasha (2011 - 2023)Tasha

Schweren Herzens, aber voller Liebe und Erinnerungen, nehmen wir Abschied von unserer Büro-Oma Tasha.

Deine lustigen Eskapaden und verspielten Momente werden für immer in unseren Erinnerungen bleiben.

Die Regenbogenbrücke mag das Ende deiner Reise hier auf Erden markieren, aber sie symbolisiert auch den Beginn deines neuen Abenteuers jenseits der Wolken. Möge dieser Ort, an dem du nun weilst, von endlosen Wiesen, klaren Bächen und strahlender Sonne geprägt sein.

Triff dort alte "Bekannte" und spiele, renne und tobe, während du auf uns herabblickst und weißt, dass du immer in unseren Herzen weiterlebst.

Wir danken dir für all die tollen Momente und die Liebe, die du uns gegeben hast.

Mach's gut süße Maus.

 



Wir auf Facebook

Wir auf Instagram