Wo bleibt die Mobil?

Zeigen der Gemeinschaft

Hallo ihr Lieben,

Die „Mobil“ finanziert sich in erster Linie durch Anzeigen, die von uns generiert werden müssen. Leider bekamen wir in der Vergangenheit wenig Unterstützung, weshalb wir es nun gerne noch einmal auf diesem Weg probieren möchten. 

Deshalb möchten wir möchten euch gerne noch einmal auf unsere Anzeigen in der „Mobil“-Zeitschrift aufmerksam machen.

Vielleicht arbeitet ihr in einem Unternehmen, dessen Zielgruppe über die „Mobil“ angesprochen wird? Möchtet selber für euer Unternehmen werben oder benötigt einen Werbekanal, der wenig Streuverlust durch die gemeinsame Passion „Motorsport“  bietet?

Hier findet ihr unsere aktuellen Mediadaten.

 

Der ADMV e.V. lebt als Verein davon, dass wir mit Euch interagieren wollen, Motorsport gemeinsam erleben und von Generation zu Generation weitergeben möchten.Dafür benötigt man jedoch außer der gemeinsamen Leidenschaft, Unterstützung wie Sponsoring oder Spenden.

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, würden wir uns freuen, wenn ihr uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreibt.

Liebe Grüße,

ADMV e.V.

Tags: mobil motorsport admv anzeigen verein motorportverband motorsportverein dachverband