20. Görlitz Rallye - Orientierungsfahrt

Hallo Motorrad-, Auto- und vor allem Rallye- bzw. Orientierungsfahrt – Freundebald ist es wieder soweit und wir starten die

Diesmal im Spät - Sommer führt der MC Görlitz seine Rallye und/oder Orientierungsfahrt für Motorräder und PKWs durch. Rund um Görlitz geht es entweder über ca. 170 km durch viele kleine Nebenstraßen der Oberlausitz und Lausitz. Gefahren wird nach einem Roadbook, dass die Strecke mit sogenannten Bordbuchzeichen und Kartenvorgaben vorgibt. Gespickt ist die Orientierungsfahrt mit Wertungsprüfungen. Im Gewerbegebiet Schlauroth wird die Geschicklichkeit der Teilnehmer in Kombination mit dem Fahrzeug
zu erleben sein. Zugelassen sind alle Mopeds, Motorräder, Gespanne, Quads und PKWs, die für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sind. Wem die Strecke zu kurz ist, kann auch die Rallye über ca. 260 km mitfahren. Diese Veranstaltung startet am 17. September 2022. Bei Voranmeldungen bis 03.09.2022, ist der Start mit reduziertem Nenngeld
möglich. Über Eure Nennung, auf www.mc-goerlitz.de/zweirad-rallye.html freuen wir uns auf alle Fälle. Bereits am Vorabend treffen wir uns, wer will, zum einstimmenden „Benzinreden“ beim „Rallye-Abend“ im Hotel „Zum Firstenstein", Dorfstraße 222, 02829 Königshain, Also vormerken, der Spaß kommt sicher nicht zu kurz!

Nähere Informationen unter www.zweirad-rallye.de, hier gibt es einen Download- und ein Forum-Bereich extra zu dieser Rallye. Oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 03581-312474 direkt.

Bis zur Rallye Euer MC Görlitz e.V.