3. Fritz Eggert Gedächtnislauf / Klassik Enduro am 30.04.2022

Plakat

Der MC Boizenburg sagt ,,Danke''.

Eine rundum gelungende Veranstaltung führte der MC Boizenburg e.V. am 30.04.2022 durch. Nach dem  Motto Klassikenduro und Freunde - zeichnet sich das Profil wiederholt aus. Durch die Unterstützung der umliegenden Gemeinden und Försterreien ist es gelungen wieder eine Endurorunde a. 25 km mit 3 Durchfahrstkontrollen zu realisieren. 50 Fahrer aus ganz Deutschland folgten dem Ruf in das Mecklenburgische Boizenburg. Der älteste Fahrer kam aus der Motorrad Stadt Zschopau und mit seinen 75 Jahren gewann er die Klasse C1. In dieser Klasse fuhr auch Tim John,  mit dem ältesten Motorrad einer Triumph aus dem Jahr 1964. Gewertet wurde in 11 unterschiedlichen Altersklassen der Motorräder. Um die gleichen Vorraussetzungen für die Wertung zu schaffen, gibt es den sogenannten Bonuspunkt pro Alter des Fahrers und seines Motorrades jeweils 1s. Geehrt wurden alle Fahrer mit einer Erinnerungsfliese vom Sponsor der Fliesenwerke Boizenburg. Gewinner der gesamten Veranstaltung wurde unser Boizenburger Nachwuchsfahrer Lane Heims. Gewinner waren alle, die vielen Boizenburger und Gäste, die Fahrer und wir vom MC Boizenburg die alle den Endurosport verbunden sind.

Sport frei, der MC Boizenburg e.V. im ADMV

Abschlussbild