Der Warenkorb ist leer

ADMV Pannenservice 030-65 76 29 35 24h erreichbar

Vorstellung unseres neuen Geschäftsführers André Reichelt

André Reichelt

Ihr Lieben, 

bereits einen Monat ist es her, dass wir unseren ehemaligen Geschäftsführer Harald Täger verabschiedet haben. Nun ist es an der Zeit, euch unseren neuen Geschäftsführer vorzustellen.

André Reichelt leitet seit dem 01.02.2022 die Geschäftsstelle und das Team des ADMV.

Als Assistent unterstützte er Harald bereits seit April 2021, um sich in die neuen Themenbereiche einzuarbeiten.  Dabei ist André das Gebiet Motorsport nicht fremd. Obwohl nie als aktiver Motorsportler unterwegs begeisterten ihn bereits früh Kartrennen oder Rallyeveranstaltungen wie die Lausitzrallye oder der DMSB Schotter Cup.

Seine berufliche Laufbahn zeichnete sich auch davor schon durch diverse Führungsaufgaben aus. 2005 absolvierte er erfolgreich sein Abitur und startete dann die Offizierslaufbahn bei der Bundeswehr. Zeitgleich begann auch sein Studium an der Universität der Bundeswehr in Hamburg, das unter anderem den Fachbereich „Personalmanagement“ beinhaltete. Nach seiner Tätigkeit als Gruppen- und späterer Zugführer, verließ er 2018 nach 13 Jahren den Militärdienst und begann sein zweites Studium „Business Administration“. Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums übernahm André die Position des Teamleiters bei Amazon bis er 2021 als Assistent von Harald Täger Teil des ADMV wurde.

Nun führt André bereits seit 2 Monaten erfolgreich den ADMV. Innerhalb dieser Zeit modernisierte er die Geschäftsstelle, entwickelte neue Kommunikationsmöglichkeiten zwischen Mitgliedern und ADMV und rückte auch das Marketing mehr in den Fokus. 

Sein vorrangigstes Ziel für die kommenden Jahre ist das Wachstum des Verbandes zu fördern, um so das Fortbestehen und die motorsportliche Arbeit des ADMV zu sichern. Dabei legt er besonders viel Wert auf die Jugendförderung und die unkomplizierte und entspannte Kommunikation mit den Mitgliedern – wie das im Motorsport eben so üblich ist.

Wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit dir, lieber André und sind sehr motiviert mit dir den ADMV voranzutreiben.