Der Warenkorb ist leer

ADMV Pannenservice 030-65 76 29 35 24h erreichbar

ADMV-Rallye-Meisterschaften

Information 01/2022 vom 26. Januar 2022

 
Hallo liebe Teilnehmer/innen der ADMV-Rallye-Meisterschaften, des ADMV-Histo-Rallye-Cups, der angeschlossenen Serien und daran Interessierte, das neue Jahr 2022 hat begonnen und wir wünschen euch allen alles Gute, viele Erfolge und vor allem aber Gesundheit. Die Corona-Pandemie bestimmt noch immer mehr oder weniger das Geschehen auf der Welt. Das hat natürlich auch weiterhin Auswirkungen auf unseren geliebten Sport. Trotz allem haben wir und die Rallye-Veranstalter unserer Serien natürlich die Vorbereitung für eine hoffentlich noch bessere Saison 2022 schon lange aufgenommen. Gehen wir nun gemeinsam mit Zuversicht und hoffnungsvoll in die neue Saison.
 
 
Mit der geplanten Siegerehrung 2021 hat es ja leider wieder nicht klappen sollen. Wie bereits angekündigt werden die Sportzuwendungen wieder direkt an euch überwiesen. Dies wird von Remo Palm jetzt umgesetzt, der sich dazu mit euch in Verbindung setzen wird. Die erforderlichen Aufwandsbelege habt ihr sicher alle schon eingereicht. Nach jetzigem Stand wollen wir die Pokal-Ehrung dann im Rahmen der Rallye Lutherstadt Wittenberg am 19. März 2022 mit vornehmen. Die einzelnen Serienausschreibungen für 2022 sowie das Einschreibformular für die ADMV-Rallye-Meisterschaft und angeschlossenen Serien sind ja im Dezember bereits auf unserer Internet-Seite www.admv-rallye.de unter der Rubrik „Ausschreibungen“ veröffentlicht worden. Dort sind auch die neuen aktuellen DMSB-Reglements und weitere Bestimmungen zu finden, die fortlaufend ergänzt bzw. aktualisiert werden.