Der Warenkorb ist leer

ADMV Pannenservice 030-65 76 29 35 24h erreichbar

Bernd Sagert erhält Ehrung für sein besonderes Engagement

UnbenanntUnbenannt1

 

Liebe Sportfreunde, 

Wir gratulieren unserem Vorstandsmitglied Bernd Sagert heute zu einer ganz besonderen Ehrung! Für sein Ehrenamt und sein großes Engangement wurde er am 3. Dezember 2021 von der Stadt Stralsund ausgezeichnet. Bei einer kleinen Feierlichkeit erhielten Bernd Sagert und sechs weitere Stralsunder:innen nicht nur ihre Eintragung in das Ehrenbuch für gemeinnützige Tätigkeiten der Hansestadt Stralsund und die zugehörige Ehrennadel, sondern ebenfalls eine Video-Botschaft mit herzlichen Glückwünschen des ehemaligen Geschäftsführers der Stadterneuerungsgesellschaft Peter Boie. 

Hier findet ihr die Pressemitteilung: https://www.svr-hanseradio.de/nachrichten/stralsund/ehrenamtliche-ausgezeichnet.html

ADMV e.V.

 

Bilder: SVR Hanseradio (siehe Link)