Der Warenkorb ist leer

ADMV Pannenservice 030-65 76 29 35 24h erreichbar

💐 Der ADMV gratuliert Wolfgang Korbe & Hartmut Pfeil 💐

DSC 0271

Im Dezember 2021 feiern gleich 2 Jubilare einen „runden Geburtstag“.

Am 8. Dezember wird der Syndikus Wolfgang Korbe 75 Jahre alt und wenige Tage später begeht am 14. Dezember Hartmut Pfeil seinen 70. Geburtstag.

Wolfgang Korbe betreut seit ca. 20 Jahren als Rechtsanwalt und Syndikus das Präsidium den ADMV. Er achtet bei allen Vorstandssitzungen darauf, dass die gesetzlichen und satzungsrelevanten Bestimmungen eingehalten werden, informiert über aktuelle Rechtssprechungen oder schlichtet im Ehrenrat mögliche Streitfälle von Mitgliedern und Vereinen. Hartmut Pfeil ist ebenso Rechtsanwalt und war von 1991 – 2019 Präsident des ADMV. Er leitete nach der Wende noch das „große“ Präsidium, kümmerte sich um die Anerkennung des ADMV in der damaligen ONS und OMK, aus der später der DMSB hervorging. Hartmut lebt in der Bergringstadt Teterow und ist seit 50 Jahren mit Margit, der Tochter von Bergringlegende Willi Peterss, verheiratet.

Der ADMV- Vorstand bedankt sich bei beiden Jubilaren ganz herzlich für die ehrenamtliche Tätigkeit im Verband, wünscht alles Gute, Gesundheit und ein langes Leben.

Vorstand/Ehrenrat und Geschäftsstelle