Der Warenkorb ist leer

ADMV Pannenservice 030-65 76 29 35 24h erreichbar

ADMV Classic Cup 2021 - Rückblick

Die Saison 2021 ist Geschichte. Aufgrund der auch im vergangenen Jahr schwer planbaren Lage und zahlreichen Einschränkungen des gesamten öffentlichen Lebens insbesondere im Winter und Frühjahr sahen sich erneut einige Veranstalter gezwungen Ihre Events abzusagen. Unabhängig davon ist es aber auch gelungen, insgesamt vier Veranstaltungen am Harzring, in Hohnstein, in Köthen und auf dem Flügplatz Lärz, davon drei sogar mit Doppelwertungen überaus erfolgreich durchzuführen - jeweils mit neuen Rekordteilnehmerzahlen. Den Weg nach Lärz haben bei der Erstauflage auf einer neuen Strecke ebenfalls rund einhundert Teilnehmer gefunden und die Mühen der Veranstalter mit ihrer Teilnahme belohnt. Damit war es schlussendlich auch möglich, für alle Klassen eine vollwertige und faire Meisterschaftswertung durchzuführen.     

Diese hat dann am ersten Novemberwochenende in der Bergwirtschaft "Wilder Mann" in Dresden stattgefunden. In diesem Jahr aufgrund der coronabedingten Absage im vorigen Jahr dann auch gleich für die beiden Jahre 2020 und 2021. Etwa 100 Sportfreunde und ihre Begleitungen haben den Weg nach Dresden gefunden und einen sehr schönen und unterhaltsamen Abend mit den Ehrungen der Besten sowie anschließendem Buffet und geselligem Beisammensein er- und verlebt. Leider haben aus den verschiedensten Gründen nicht alle eingeschriebenen Teilnehmer des ADMV Classic Cups daran teilgenommen oder waren verhindert.

An diesem Abend konnten wir den Anwesenden einen ersten Entwurf des Terminkalenders für das kommende Jahr vorstellen. Aktuell sind wir dabei, diese Termine für Euch vorzubereiten und hoffentlich mit weiteren Veranstaltungen zu vervollständigen. An dieser Stelle schon einmal einen Dank an alle Veranstalter, die ihr Bekenntnis zum ADMV Classic Cup bestätigt haben und auch 2022 wieder aktiv dabei sein werden. Die Vorbereitungen laufen und wir halten Euch auf den bekannten Kanälen auf dem Laufenden.

Wir freuen uns bereits heute auf die kommende Saison und darauf, Euch alle gesund und munter wieder als Teilnehmer der ADMV Classic Cup am Start begrüßen zu dürfen. Also dann - bis bald.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Team vom ADMV Classic Cup

 

 

MEISTER - ADMV CLASSIC CUP 2021 - GESAMTWERTUNG

Klasse 1           Uwe Geißler (Zündapp)

Klasse 2.1        Lutz Horst (Benelli)

Klasse 2.2        Roland Liewald (Malanca)

Klasse 3.1        Jürgen Horn (Simson AWO)

Klasse 3.2        Reinhard Hill (Yamaha)

Klasse 4.1        Ronald Kirst (Benelli)

Klasse 4.2        Lutz Lippold (Honda)

Klasse 5.1        Ekkehard Aurich (Norton)

Klasse 5.2        Kathleen Hans (Yamaha)

Klasse 5.3        Roberto Hiemann (Kawasaki)

Klasse 6           Thomas & Kathrin Weller (BMW)

Klasse 8           Michael Rimpau (Formel Renault)

Klasse 9           Enrico Fietz (Ford Escort)

Klasse 10         Thomas Sachse (Polski Fiat)

Mannschaften   Kette & Kardan (G.Geißler, U.Geißler, K.Hans, A.Voigtländer)