ADMV Pannenservice 030-65 76 29 35 24h erreichbar

Nur 6 GLP Läufe in dieser Saison

RCN GLP Gleichmäßigkeitsprüfung Nürburgring

Leider wird es im zweiten Coronajahr nur sechs GLP Läufe geben. Der Ausrichter der beliebten GLP Veranstaltungen, der RCN e.V., hat sich redlich bemüht noch einen freien Termin zu finden. Leider ohne Erfolg.

Zeitweise hatte man sogar überlegt, den siebten Lauf an einem Wochentag durchzuführen, die Idee aber schnell wieder verworfen, da man das weder den Teilnehmern noch den Sportwarten an der Strecke zumuten wollte. „Wir haben wirklich alles probiert“, so RCN Serien-Manager Willi Hillebrand, „aber es war uns unmöglich, ein bezahlbares Zeitfenster für den siebten GLP Lauf zu finden.“ Der RCN e.V. hat es sich nicht leichtgemacht, aber mit der Absage herrscht nun endlich Planungssicherheit. Da bei sechs durchgeführten Läufen kein Streichresultat zum Tragen kommt, kann man die folgende Wertung als „Halbzeitresultat“ ansehen:

 
GLP Gesamtwertung nach dem dritten von sechs Läufen
  1. Derscheid, Andrea Much 28,38 Punkte

Derscheid, Rolf                   Much             28,38 Punkte

  1. Ezaru, Harald Pforzheim 28,21 Punkte

Ezaru, Harald sen.             Pforzheim     28,21 Punkte

  1. Spiller, Markus Heusweiler 27,68 Punkte

Spiller, Christoph                Heusweiler   27,68 Punkte

  1. Offermann, Marco Monschau 27,16 Punkte

Offermann, Tobias             Monschau    27,16 Punkte

  1. Dedekind, Michael Landshut 27,13 Punkte

Meier, Sandra                      Landshut      27,13 Punkte

  1. Göbbels, Tina Eschweiler 26,75 Punkte

Göbbels, René                    Eschweiler    26,75 Punkte

  1. von Fragstein, Oliver Leichlingen 26,53 Punkte

von Fragstein, Udo             Leverkusen  26,53 Punkte

  1. Grün, Markus Brühl 25,83 Punkte

Grün, Dieter                         Brühl              25,83 Punkte

  1. Schlüter, Winfried Horstmar 25,79 Punkte

Schlüter, Karin                    Horstmar       25,79 Punkte

  1. Bernards, Marcus Langenfeld 25,02 Punkte

Bernards, Kurt                     Langenfeld   25,02 Punkte

Bei den folgenden GLP Läufen können sich die Teilnehmer in dieser Saison noch weitere Punkte sichern:
03. Juli           GLP 4 „Rhein-Sieg“

28. August    GLP 5 „Bergischer Schmied“

02. Oktober   GLP 6 „Rhein-Ruhr“