Matthias Winkler und sein Sohn Gideon

Endlich stellen wir euch wieder einen Sportler des Monats vor! Dieses Mal: Matthias Winkler!
Ihr könnt uns gerne jederzeit anschreiben, um selbst einmal Sportler des Monats zu werden. Um für einen Monat ausgewählt zu werden, spielt es keine Rolle, wo, wie und was ihr fahrt. Wichtig ist nur, dass ihr andere an eurer Leidenschaft teilhaben lassen wollt. Alle Sportler des Monats erhalten von uns ein kleines Präsent als Dankeschön!

Alle Interviewanfragen bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf eure Anfragen und wünschen euch nun viel Spaß beim Interview mit Matthias:

Endlich stellen wir euch wieder einen Sportler des Monats vor! Dieses Mal: Lexi Pachmann!

Alle Interviewanfragen bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf eure Anfragen und wünschen euch nun viel Spaß beim Interview mit Lexi: