Interview mit Lexi Pachmann

Endlich stellen wir euch wieder einen Sportler des Monats vor! Dieses Mal: Lexi Pachmann!

Alle Interviewanfragen bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf eure Anfragen und wünschen euch nun viel Spaß beim Interview mit Lexi:

Interview mit Béla Müller

Collage Béla Müller

Endlich stellen wir euch wieder einen Sportler des Monats vor! Dieses Mal: Béla Müller! Ihr könnt uns gerne jederzeit anschreiben, um selbst einmal Sportler des Monats zu werden. Um für einen Monat ausgewählt zu werden, spielt es keine Rolle, wo, wie und was ihr fahrt. Wichtig ist nur, dass ihr andere an eurer Leidenschaft teilhaben lassen wollt.

Wir freuen uns auf eure Anfragen und wünschen euch nun viel Spaß beim Interview mit Béla:

Interview mit Torge Kunath

Torge Kunath auf der Strecke

Endlich stellen wir euch wieder einen Sportler des Monats vor! Dieses Mal: Torge Kunath! Ihr könnt uns gerne jederzeit anschreiben, um selbst einmal Sportler des Monats zu werden. Um für einen Monat ausgewählt zu werden, spielt es keine Rolle, wo, wie und was ihr fahrt. Wichtig ist nur, dass ihr andere an eurer Leidenschaft teilhaben lassen wollt.

Wir freuen uns auf eure Anfragen und wünschen euch nun viel Spaß beim Interview mit Torge:

Interview mit Stefanie Sonnenberg (Siegerin: DMSB Damen Pokal 2020)

Die Strahlende Siegerin: Stefanie Sonneberg

heute diesen Monat haben wir eine ganz besonderes Interview geführt! Unsere Sportlerin des Monats ist Stefanie Sonnenberg. Sie bestritt dieses Jahr ihre Debütsaison und gewann erst kürzlich den DMSB Enduro-Damen Pokal 2020! Wir freuen uns total, dass wir euch jemanden vorstellen können, der besonders für die Mädels in diesem Sport ein großes Vorbild sein kann!

Liebe Grüße,

Euer ADMV e.V.

Interview mit Justin Hänse

Ihr Lieben,

wie ihr wisst, möchten wir euch jeden Monat einen Sportler vorstellen, der seine Erfahrungen im Motorsport mit euch teilen möchte und euch über seine Leidenschaft berichtet. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns dazu einfach anschreibt und uns ein paar Fragen beantwortet. Jeder kann teilnehmen - egal ob groß oder klein und welche Art von Motorsport. Schickt uns einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !

Heute lernt ihr den Rennstreckenfahrer Justin Hänse kennen! Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf eure Mails :)

Euer ADMV e.V.

Fotos: Facebook & Instagram Justin Hänse (@justin_63_racing)

Interview zum Thema: Motorsport