INTERVIEW MIT MATTHIAS WINKLER

Matthias Winkler und sein Sohn Gideon

Endlich stellen wir euch wieder einen Sportler des Monats vor! Dieses Mal: Matthias Winkler!
Ihr könnt uns gerne jederzeit anschreiben, um selbst einmal Sportler des Monats zu werden. Um für einen Monat ausgewählt zu werden, spielt es keine Rolle, wo, wie und was ihr fahrt. Wichtig ist nur, dass ihr andere an eurer Leidenschaft teilhaben lassen wollt. Alle Sportler des Monats erhalten von uns ein kleines Präsent als Dankeschön!

Alle Interviewanfragen bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf eure Anfragen und wünschen euch nun viel Spaß beim Interview mit Matthias:

Interview mit Lexi Pachmann

Endlich stellen wir euch wieder einen Sportler des Monats vor! Dieses Mal: Lexi Pachmann!

Alle Interviewanfragen bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf eure Anfragen und wünschen euch nun viel Spaß beim Interview mit Lexi:

Interview mit Béla Müller

Collage Béla Müller

Endlich stellen wir euch wieder einen Sportler des Monats vor! Dieses Mal: Béla Müller! Ihr könnt uns gerne jederzeit anschreiben, um selbst einmal Sportler des Monats zu werden. Um für einen Monat ausgewählt zu werden, spielt es keine Rolle, wo, wie und was ihr fahrt. Wichtig ist nur, dass ihr andere an eurer Leidenschaft teilhaben lassen wollt.

Wir freuen uns auf eure Anfragen und wünschen euch nun viel Spaß beim Interview mit Béla:

Interview mit Torge Kunath

Torge Kunath auf der Strecke

Endlich stellen wir euch wieder einen Sportler des Monats vor! Dieses Mal: Torge Kunath! Ihr könnt uns gerne jederzeit anschreiben, um selbst einmal Sportler des Monats zu werden. Um für einen Monat ausgewählt zu werden, spielt es keine Rolle, wo, wie und was ihr fahrt. Wichtig ist nur, dass ihr andere an eurer Leidenschaft teilhaben lassen wollt.

Wir freuen uns auf eure Anfragen und wünschen euch nun viel Spaß beim Interview mit Torge:

Interview mit Stefanie Sonnenberg (Siegerin: DMSB Damen Pokal 2020)

Die Strahlende Siegerin: Stefanie Sonneberg

heute diesen Monat haben wir eine ganz besonderes Interview geführt! Unsere Sportlerin des Monats ist Stefanie Sonnenberg. Sie bestritt dieses Jahr ihre Debütsaison und gewann erst kürzlich den DMSB Enduro-Damen Pokal 2020! Wir freuen uns total, dass wir euch jemanden vorstellen können, der besonders für die Mädels in diesem Sport ein großes Vorbild sein kann!

Liebe Grüße,

Euer ADMV e.V.