Motorrad-Sicherheitstraining des MC Görlitz

Motorrad TrainingDer MC Görlitz e.V. veranstaltet 2018 erneut Motorrad-Sicherheitstrainings nach DVR-Richtlinien in der östlichsten und schönsten Stadt Deutschlands.
Neu: Es wird auch ein Training nur für Frauen angeboten.

Das Training lohnt sich zu jedem Saisonstart, egal ob für Vielfahrer oder Neueinsteiger. Die Instruktoren des MC Görlitz und der Verkehrswacht haben ein lohnendes Programm zusammengestellt.

Fest steht: Die Fahrphysik auszutricksen, ist nicht möglich. Aber sich an das Machbare mit dem eigenen Fahrzeug herantasten, Fehler anderer „ausbügeln“, reagieren, wenn es eng und brenzlig wird – das und einiges mehr kann erlernt werden.

Wer nicht selbst fährt, aber Ausschau nach einem Geschenk für einen Biker hält, dem sei ein Gutschein für ein Motorrad-Sicherheitstraining empfohlen.

Termine
8. April
22. April
20. Mai (nur für Frauen)
10. Juni
01. Juli
weitere Termine auf Absprache

Preise, Gutscheine und weitere Informationen unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon 0162 975 15 10

Text und Foto: MC Görlitz e.V. im ADMV