Titel für Dennis Schröter und Robert Riedel

DennisSchröterDer 35-jährige Dennis Schröter (Foto) aus Crinitz gewann die Deutsche Enduro Meisterschaft 2017 in der Championats-Wertung und in der Klasse E3.
Mit dem Sieg im Deutschen Enduro Junioren Pokal beendete der 23-jährige Robert Riedel aus Rüdersdorf die Saison.

Beide ADMV-Sportler machten ihre Titelgewinne beim „Novemberpokal“ des MC Woltersdorf e.V. vom 3. bis 5. November perfekt.

Dennis Schröter vom Team Wills Husqvarna gewann bereits zum vierten Mal in Folge die DM-Titel im Championat und in der Klasse E3. 2011 war er in der E2 und 2012 in der E1 erfolgreich.

RobertRiedelDMDagegen bestritt Robert Riedel vom MC Woltersdorf e.V. seine erste Enduro-Saison. Sein Erfolg kam für den Fahrer vom KTM GST Berlin selbst überraschend (auf dem Foto mit Teamchef Christoph Lessing).

Der ADMV gratuliert den beiden Endurofahrern sehr herzlich!
 
Fotos: Thorsten Horn
www.novemberpokal.de