Motorrad-Sicherheitstraining in Görlitz 2016

MotorradtrainingDer MC Görlitz e.V. im ADMV bietet auch 2016 Motorrad-Sicherheitstrainings nach DVR-Richtlinien an. Das nicht irgendwo, sondern in der östlichsten und schönsten Stadt Deutschland.
 
Görlitz – die Stadt mit dem größten zusammenhängenden Flächendenkmal aus über 4000 spätgotischen, Renaissance- und Barockbürgerhäusern ist eine Reise wert.
Das Training kann mit einer Städtereise verbunden und somit ein Event für die ganze Familie werden.

Das Training lohnt sich zu jedem Saisonstart, egal ob Vielfahrer oder Neueinsteiger.
Erfahrungsgemäß sind die ersten Trainings schnell ausgebucht. Die Instruktoren des MC Görlitz und der Verkehrswacht haben ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Wer nicht selbst fährt und schon Ausschau nach einem Geschenk hält, dem sei ein Gutschein für ein Motorradtraining in der Zipfelstadt Görlitz empfohlen.
 
Termine 2016
17. April - 08. Mai - 22. Mai - 12. Juni - 10. Juli
Weitere Termine gern auf Absprache!

Preise, Gutscheine sowie weitere Informationen:
www.zweirad-rallye.de/training.html
facebook/zweirad-rallye
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon 0162 975 15 10
 
Text und Foto: MC Görlitz e.V. im ADMV