ADMV Erste Termine und Seminare 2013

Wir freuen uns Ihnen die ADMV Seminare 2013 bekanntzugeben. Ab sofort werden wir alle  Termine im ADMV Kalender einpflegen, so dass Sie immer eine Übersicht haben wann was stattfindet!

1. Trainerseminar Motorsport (ÜL – Ausbildung)

Der Landesfachverband führt in Berlin diese Ausbildung durch, notwendig ist die Teilnahme an den 4 Wochenenden 25. – 27.01./ 01.-03.03./ 01.- 03.11 und 22. – 24.11.2013. Die Anmeldung muss umgehend erfolgen, bitte nachfragen an Bernd Blischke 0176 26995642, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Aktive lizenzierte Trainer/Übungsleiter werden von den LSB dann gefördert!

2. Aus- und Fortbildung Stufe B/DMSB, lizenzierte Rennleiter und Sportkommissare im Motocross (und Supermoto)

sowie Fahrtleiter Seriensport und Gleichmäßigkeitssport mit hist. Fahrzeugen am 19./20.01.2013 in Blossin (bei Königs Wusterhausen).

3. Veranstalterschulung für den lizenzierten Clubsport und lizenzfreien Breitensport (Hobbycross, Geländesport, Sport mit historischen Fahrzeugen, Driftveranstaltungen u.ä.) am 16.02.2013 in Blossin.

4. Die 22. Hauptversammlung des ADMV in Genthin am 23.03.2013

Der Rahmenzeitplan sieht vor:

Freitag – Sportseminar von 18.00 – 21.00 Uhr
Sonnabend – Sportleitertagung von 09.00 – 11.30 Uhr; 13.00 – 17.00 Uhr Hauptversammlung; zusätzlich Rahmenprogramm und ÜN – Möglichkeiten.

Die offizielle Einladung und satzungsgemäße Tagesordnung folgen mit separaten Schreiben an die Vorstände.

13-01 adobe pdf icon ANMELDEFORMULAR ADMV SEMINARE als pdf zum Download (76kb)