Vereinsvorsitzender wurde 75

Höhenflug

Liebe Sportfreunde,

Der langjährige Vorsitzende des MC Schwedt e.V. wurde am 15. September 75 Jahre alt. Wenige Tage später, am 19. September, war dann auf der Rennstrecke in den Müllerbergen „der Teufel los“.  Unzählige ehemalige Mitstreiter, Aktive, Vereinsmitglieder und Freunde waren gekommen, um zu gratulieren und zu feiern. Auch der ADMV sprach Eddy ein herzliches Dankeschön aus und wünschte ihm an der Seite seiner Frau Moni noch viele schöne, gemeinsame Stunden.

In der MOZ wurde über Eddys motorsportliches Leben berichtet; wer Interesse hat, kann sich diesen Beitrag sehr gern durchlesen. (https://www.moz.de/lokales/schwedt/portraet-zum-75.-motocross-legende-in-schwedt-wird-75-benzin-und-motoren-sind-sein-leben-51382074.html)

 

ADMV e.V.

Bild: Privates Bild