Absage der Termine in Wittstock!

Hallo liebe Sportfreunde,


Aufgrund der landeseinheitlichen Regelung für Brandenburg und den Kreisbehörden, darf auch der MSC "Wölfe" Wittstock bis Ende April keine Veranstaltung stattfinden lassen, um die weitere Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen.


Sie haben alles versucht, Wege und Lösungen durch Sicherheitsvorkehrungen zu finden, aber die Anfragen wurden abgelehnt.

Wir alle befinden uns in einer sehr kritischen Phase und das Ausmaß ist noch nicht vorhersehbar.
Das gesundheitliche Wohl ihrer Fans, der Veranstaltungsbesuchern, der Fahrer, den Helfern, der Organisatoren und allen anderen Beteiligten liegen ihnen am Herzen und auch sie möchten die Verbreitung des Virus weitestgehend mit eindämmen.


Sie hoffen daher auf Euer Verständnis.

Eueu ADMV e.V.

Text: Thomas, MSC Wölfe Wittstock