Kalender - ADMV Classic Cup 2019

Breitensport KalenderDer Wandkalender im Querformat A3 zeigt auf 12 Monatsblättern einige der schönsten Szenen aus dem Jahr 2018.
 
Für alle, die den ADMV Classic Cup noch nicht kennen, Gelegenheit, schon mal auf diesem Weg dabei zu sein und die Serie im nächsten Jahr einmal zu besuchen.
 
Der Kalender kostet 15,00 Euro zuzüglich Versandkosten in Höhe von 6,50 Euro.
Der Reinerlös der Kalender geht in voller Höhe an den ADMV Classic Cup e.V. – damit kann jeder Interessierte einen kleinen Beitrag leisten, um auch 2019 eine attraktive Serie mit vielen abwechslungsreichen Veranstaltungen organisieren zu können und die historische Renntechnik in Aktion zu erleben.

Verbindliche Bestellungen bitte mit der gewünschten Stückzahl an
Thomas Hattwig, Telefax: 03521-710426 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.admv-classic-cupev.de