Hobby-Reisemobile

Service ReisemobilHobby aus Fockbek im hohen Norden der Republik präsentierte auf der Caravan-Messe in Düsseldorf unter anderem acht neue Reisemobil-Varianten für das Modelljahr 2019.
Vor allem wurde die Kastenwagen-Baureihe Vantana erweitert: Sechs der acht neuen Grundrisse betreffen diese Reihe.
Die Fahrzeuge werden in den Ausstattungen Ontour, De Luxe und Premium angeboten.

Vielseitiger Transporter neu aufgelegt

VW CrafterSeit 2006 ist der VW Crafter, ein Transporter aus dem 3,5-Tonnen-Segment, auf dem Markt.
Auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover wurde sein komplett neu entwickelter Nachfolger präsentiert. Die neue Modellgeneration – bestehend aus Kastenwagen, Kombi, Doppel- und Einzelkabine mit oder ohne Aufbauten.
Das Design orientiert sich am aktuellen VW-Familiengesicht mit markanten Scheinwerfern und dem verchromten VW-Grill, großen Lufteinlässe in der Frontschürze sowie dem großen VW-Logo.