Opel bietet neuen Hochdach-Kombi an

OpelOpel brachte die neue Generation seines Hochdachkombis auf den Markt.
Der gemeinsam mit Peugeot und Citroën entwickelte Combo Life soll als Kurz- oder Langversion sowie als Fünf- und als Siebensitzer erhältlich sein.

Kompakte Mercedes-Benz-Baureihe kommt geliftet

MercedesSeit vier Jahren ist die aktuelle Generation der Mercedes-Benz C-Klasse auf dem Markt, und nun, in der Mitte ihrer „Lebensphase“, ist sie einem Facelift unterzogen worden.
Doch es war nicht nur ein kleines Aufhübschen – 6500 Teile der C-Klasse-Fahrzeuge, die ab sofort in den Versionen Limousine und Kombi T-Modell zu Preisen ab 35 034 Euro im Handel sind, wurden erneuert.

Der sportlich-elegante Infiniti Q50 gefällt mit Hybridantrieb

InfinitiNach vier Jahren Bauzeit hat der japanische Hersteller Infiniti seiner Mittelklasse-Limousine ein Facelift verpasst. Das überarbeitete Modell besticht durch ein klasse Design, modernste Technik und vermittelt Fahrspaß.
Die Preise beginnen bei 38 900 Euro. Damit nimmt Infiniti die Konkurrenz aufs Korn – den BMW 3er, den Audi A4 und die Mercedes-Benz C-Klasse. Ein klarer Nachteil für Infiniti ist allerdings, dass keine Kombi-Version geplant ist.

BMW X2 schließt Lücke in der X-Reihe

BMWDer BMW X2 soll optisch die robusten Gene eines X-Modells mit der eleganten Sportlichkeit eines Coupés vereinen. Er ist seit März 2018 auf dem Markt und schließt die letzte Lücke zwischen X1 und X6.
Sein Platzangebot ist ebenso großzügig und komfortabel. Der Gepäckraum fasst ordentliche 470 Liter; bei umgeklappten Rückbank-Lehnen wächst er auf 1355 Liter.