Opel Kadett Story

Buch Opel Kadett StoryDer Opel Kadett war ein großer Verkaufserfolg und zusammen mit seinem 1991 eingeführten Nachfolger, dem Opel Astra, ist er bis heute das meistgebaute Modell von Opel.
 
Als kleiner, feiner Wagen war er eine willkommene Ergänzung der weltweiten Modellpalette und machte Menschen rund um den Globus mobil.
 
Alexander F. Storz erzählt in diesem reich illustrierten Band seine ganze Geschichte, angefangen beim Kadett A aus dem Jahr 1962.
 
 
Der Autor nähert sich dem Thema in erster Linie emotional und historisch, weniger technisch, denn der Kadett steht für Kindheitserinnerungen, Familienurlaube, den ersten eigenen Wagen und viele weitere Erlebnisse, an die man gerne zurückdenkt.

Alexander F. Storz, „Opel Kadett-Story Alle Generationen seit 1962“; ISBN: 978-3-613-04052-6; 192 Seiten, ca. 300 Abbildungen, 230 x 265 mm, 29,90 Euro