Nachruf Frank Milde (1955 - 2024)

frank mildeEs ist niemals leicht, Abschied zu nehmen. Mit Trauer aber auch Dankbarkeit verneigen wir uns vor dir.

Mit 6 Jahren hast du zum Motorsport gefunden und angefangen ihn zu lieben. Im Automobil-Rallyesport zu Hause, hattest du trotzdem alle Disziplinen im Motorsport im Blick. Dein Hobby, deine Leidenschaft hast Du gelebt.
 
Als langjähriger Vorsitzender des MC Auto-Mobil Berlin e.V. im ADMV , langjähriger Vorsitzender des ADMV-Landesverbandes Berlin-Brandenburg und nicht zuletzt ab 2019 als unser Präsident des ADMV hast du dich dafür eingesetzt, dass Motorsport für Jedermann bezahlbar sein und bleiben sollte.
 
Nun begibst du dich auf ein besonderes, dein letztes Rennen.
 
Wir werden die Erinnerung an unsere gemeinsam verbrachte Zeit und an die vielen schönen Momente immer bewahren.

Wir auf Facebook

Wir auf Instagram