Motorrad-Sicherheitstraining des MC Görlitz

Motorradtraining 2017Der MC Görlitz e.V. bietet auch 2017 Motorrad-Sicherheitstrainings nach DVR-Richtlinien an.
Das nicht irgendwo, sondern in der östlichsten und schönsten Stadt Deutschlands, in Görlitz.
 
Das Training lohnt sich zu jedem Saisonstart, egal ob Vielfahrer oder Neueinsteiger.
Der Vielfahrer wird über die Motorradsaison 2016 nachdenken und wohl jeder wird sich gern an die vielen Eindrücke erinnern, die auf vielen Kilometern gesammelt wurden. Ganz sicher waren aber auch kritische Situationen dabei, die zum Glück irgendwie gemeistert wurden.
 
Der Neueinsteiger startet mit seinem neu erworbenen Motorrad in den Frühling 2017 und fährt Kilometer für Kilometer. Wem es zu riskant ist sich nur auf sein Glück zu verlassen, sollte sich beim Fahrsicherheitstraining anmelden. Die Instruktoren des MC Görlitz und der Verkehrswacht haben ein lohnendes Programm zusammengestellt und freuen sich auf das Frühjahr 2017.

Wer nicht selbst fährt und schon Ausschau nach einem Geschenk hält, dem sei ein Gutschein für ein Motorrad-Sicherheitstraining in Deutschlands Zipfelstadt Görlitz empfohlen.

Termine
9. April – 23. April - 14. Mai – 21.Mai – 11. Juni – 02. Juli
weitere Termine auf Absprache

Preise, Gutscheine und weitere Informationen:
www.zweirad-rallye.de/training.html
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon 0162 975 15 10
 
Text und Foto: MC Görlitz e.V. im ADMV